Startseite Foren Halle (Saale) Unrat brannte in der alten Brauerei

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #93443

    Unrat in der alten Brauerei im Böllberger Weg brannte

    Die Mz berichtet so:
    „Offensichtlich stand ein Haufen Sperrmüll in Flammen. Die Freiwilligen Feuerwehren Ammendorf und Kanena waren mit sechs Fahrzeugen und 32 Mann im Einsatz.“

    Sechs Fahrzeuge mit 32 Mann, um den Brand eines Haufens Sperrmüll zu löschen – mein lieber Scholli.

    #93451

    Irgendwann muß doch drin der ganze Sperrmüll verbrannt sein…(?)

    #93459

    Anonym

    @schulze: leider ist das Gelände ja frei zugänglich und immer wieder laden hier unbekannte ihren Müll ab.

    @wolli: die betreffende Lagerhalle liegt 10 Meter neben dem Netto-Supermarkt. Ein Übergreifen hätte damit größere Schäden verursacht.

    #93600

    Aber die Brandhäufigkeit hat in den letzten Wochen erheblich zugenommen! Obwohl/ weil dort neue Investoren zu Gange sind? Jedenfalls ist tagsüber dort regelmäßig Betrieb.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.