Startseite Foren Halle (Saale) Universitätsmedizin Halle (Saale) verschiebt elektive Eingriffe am Freitag, 13. März 2020

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Clemens.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #370758

    Die Universitätsmedizin Halle (Saale) verschiebt am morgigen Freitag, 13. März 2020, alle elektiven Eingriffe. Ausgenommen sind Fälle, die aufgrund de
    [Der komplette Artikel: Universitätsmedizin Halle (Saale) verschiebt elektive Eingriffe am Freitag, 13. März 2020]

    #372203

    An einem Freitag, der der 13. des Monats ist, würde ich mich ohnehin nicht operieren lassen.
    Redaktion kann gesamten Artikel unter Satiere verschieben.

    #372347

    Nein Satiere von Elfriede bleibt stehn!

    #372350

    unter was für Tiere, @Elfriede?

    #372351

    Satüre, bitte!

    #372357

    teu

    Nun ja, es ist verboten am 1. April Witze zu machen, meint das Gesundheitsministerium, also das Dingens mit dem Spahn vorneweg.

    Dennoch, dass auch Krisenzeiten für Scherze gut sind, hat die Stadt Erfurt mit ihrer Ankündigung des Namensverbots von Carola oder Corina bewiesen. Das Standesamt untersage ab sofort jungen Eltern, ihren Töchtern diese Vornamen zu geben – wegen der lautmalerischen Nähe zum Coronavirus, schrieb die „Welt“.

    Aber da keine Witze erlaubt sind, erinnere ich mal an die Verordnung
    über das Verbot des Fütterns von verwilderten Tauben
    (Taubenfütterungsverbotsverordnung)
    Vom 1. April 2003 – in Hamburg.

    und
    an den „Judenboykott“, anno 1. April 1933.

    zuzüglich:
    Das Bundeswehr-Krankenhaus Berlin, unter anderem zuständig für die Behandlung von Mitgliedern der Bundesregierung, wurde in den vergangenen Tagen zum Militärischen Sicherheitsbereich erklärt. Damit ist der Einsatz von Schusswaffen bei unbefugtem Betreten möglich, wie provisorische Schilder an den Gebäuden zeigen.

    Letzeres ist so richtig coronal. Ex-FDJ-Sekretäre wissen eben wie es geht.

    #372360

    Äh teu, wäre es jetzt nicht wieder einmal an der Zeit, einen kryptischen Hinweis auf IM Erika einzubauen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.