Startseite Foren Halle (Saale) Unfall am 26.08.14 nachmittags in der Heideallee ??

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #112391

    Da ich im Blaulicht nichts gefunden habe, hat jemand was gehört?  Da war gegen 16 Uhr die Heideallee gesperrt und an der Kreuzung Straßburger Weg waren Überreste eines größeren Unfalls  zu sehen!? Da viel Blaulicht und Abschleppdienst zugegen war, denke ich mal es war nicht einfach ein Auffahrunfall.

    #112393

    Gestern gab es auch einen Unfall Radfahrer-Straßenbahn in der Mansfelder Straße, über den hier nichts steht.

    Ich denke mal, Eseppelt kann nicht überall sein (auch wenn es manchmal anders scheint).

    #112484

    Was war denn nun los in der Heideallee?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.