Startseite Foren Tipps und Tricks Umgang miteinander!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elfriede vor 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #286852

    Ich habe bis zum gestrigen Tag lange nicht nachgeschaut, welche Nachrichten in diesem Forum mir über die Nachrichtenfunktion zugeleitet worden sind (die Emailbenachrichtigung habe ich mir deshalb jetzt auch eingerichtet). Vom Forenteilnehmer Xsara3112 ehrhielt ich „vor 2 Monaten und 2 Wochen“ folgende Botschaft: „Du bist und bleibt eine dumme dämliche AfD-Sau, ein rechtsradikales Arschloch. Dummes dämliches braunes Pack.
    Euch sollte man über der sibirischen Steppe abwerfen, aber ohne Fallschirm.“

    Er erhielt gestern folgende Antwort von mir: „Ich bin weder radikal noch braun, du dämlicher Lappen. Aber Spinner und linke Antidemokraten wie du begreifen das eh nicht.“

    Dies wollte ich euch allen mal zur Kenntnis geben. Da diese Angelegenheit nun auch schon ein paar Tage her ist, habe ich vorerst auf weitere Konsequenzen verzichtet!

    #286877

    Danke schön, Du weißt, das wir Beleidigungen hier nicht dulden. Auch nicht über die Nachrichtenfunktion. Benutzer, die sich daran nicht halten, werden ggf. gesperrt.

    Ganz dunkelgelbe Karte für Xsara3112. Die Härte ist die Sache mit dem „aus dem Flugzeug werfen“ Sowas ist unter den Militärs in Chile und Argentinien gemacht worden. Und das finde ich ganz und gar nicht witzig.

    Ich erwarte eine Entschuldigung von Xsara an Porbitzer, meinetwegen über die Nachrichtenfunktion.

    Wir erwarten höflichen Umgang hier, auch bei politischer Gegensätzlichkeit.

    Eso es! Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #286899

    Das dürfte ja schon hochgradig justiziabel sein.

    #286915

    Gleicher Nutzer, der anderswo unter vollen Namen schreibt (M. S.), schrieb am 15. Januar 2017 um 16:03

    „@porbitzer

    Ihr braunes Packgehört alle in einen Waggon und dann ab mit euch ins Arbeitslager nach Sibierien.
    Vielleicht werdet ihr dann klar in eurer Hohl-Birne.“

    Der Post wurde einige Zeit später gelöscht.

    #286924

    Das ist mir tatsächlich entgangen, aber danke!

    #286956

    @porbitzer und Tanc: Wegen dieser Ausdrucksweise ( s.286915)habe ich bei Wolli interveniert, der dann löschte. Das ging mir zu weit, solche Äußerungen sollten unter dem Niveau sein, das wir hier anstreben.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.