Startseite Foren Halle (Saale) Überwachungskamera abmontiert

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #269901

    Die Überwachungskamera am Haus des Lehrers ist ja abmontiert und der nigerianische Herbstmarkt floriert.

    #269902

    Hat bestimmt ein deutscher Schrottsammler geklaut.

    #269903

    Anonym

    Die Überwachungskamera am Haus des Lehrers ist ja abmontiert und der nigerianische Herbstmarkt floriert.

    Wie hast du den Marktboom festgestellt/bemessen?

    #269905

    Wie hast du den Marktboom festgestellt/bemessen?

    Ich habe mich diesmal nicht offensiv, sondern defensiv hingestellt und beobachtet.

    #269906

    Du wirst gesucht, farbi:

    Polzei sucht Zeugen

    #269908

    „Nigerianischer Herbstmarkt“ – ha, der war gut. 🙂

    #269910

    Anonym

    Wie hast du den Marktboom festgestellt/bemessen?

    Ich habe mich diesmal nicht offensiv, sondern defensiv hingestellt und beobachtet.

    Hast du auch Strafanzeigen zumindest gegen Unbekannt erstattet?

    #269911

    Hast du auch Strafanzeigen zumindest gegen Unbekannt erstattet?

    Ich glaube, du lebst in einer anderen Welt, meinst du nicht, dass der nigerianische Markt bei der Polizei bekannt ist?

    #269913

    Anonym

    Meinst du etwa, dass die Polizei das Treiben auf dem Riebeckplatz unterstützen würde?!

    #269914

    @redhall: pruust..schaumwegwisch…

    #269915

    Meinst du etwa, dass die Polizei das Treiben auf dem Riebeckplatz unterstützen würde?!

    Sie ist machtlos dagegen. Das sind doch nur die kleinen Dealer. Die wachsen nach, wie die Pilze nach einem Regen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 4 months von farbspektrum.
    #269918

    Anonym

    Schon wieder ein gefühlter Weltuntergang! Das ist auf Dauer ungesund @farbspektrum. Pass auf dich auf!

    #269919

    Lou, interessiere dich mal dafür, was in der Welt so abläuft.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 4 months von farbspektrum.
    #269921

    Anonym

    Daran bin ich sowieso interessiert. Aber weil ich ein empathischer Mensch bin, interessiere mich ab und an auch für die kleinere Welt, sprich für meine Mituser hier.

    #270657

    „Nigerianischer Herbstmarkt“ – ha, der war gut.

    Da freut sich die Zahlenkombination. Schön, dass dich das Halle Spektrum glücklich macht.

    #270659

    Schön, dass dich das Halle Spektrum glücklich macht.

    Und wie viele erst der Herbstmarkt glücklich macht. Aber um glücklich zu sein, brauchen die Unglücklichen Geld. Da müssen sie mal in fremden Kellern nachschauen, was sich so zu Geld machen lässt. Und wenn sie nichts finden, müssen sie mal die Handtasche einer alter Dame auf der Straße abgreifen.
    Und später sind dann die glücklich Gewordenen wieder unglücklich und müssen auf Kosten der Gesellschaft behandelt werden. Und dann steigen wieder die Gesundheitskosten und der Normalbürger bekommt dann halt erst 2019 einen Arzttermin.

    #270664

    Maan könnte Cannabis freigeben. Würde allerdings die Händler unglücklich machen.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.