Startseite Foren Halle (Saale) Trotz Verhinderungsversuchen: Stadtratsitzung befindet heute über Wiegands Suspendierung im Nichtöffentlichen Teil. Wiegand nicht erschienen

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von redhall.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #396420

    Die dem Lager des Oberbürgermeisters zuzurechnenden Abgeordneten (Freie Wähler, Hauptsache Halle) haben heute mit Anträgen versucht, die  heutige Ents
    [Der komplette Artikel: Trotz Verhinderungsversuchen: Stadtratsitzung befindet heute über Wiegands Suspendierung im Nichtöffentlichen Teil. Wiegand nicht erschienen]

    #396421

    Der OB wurde wie zu erwarten wider besseren Wissens suspendiert, mal sehen für wie lange.

    #396422

    Du bist wohl in Besitz des „besseren Wissens“? Lass uns teilhaben an Deiner Weisheit !

    #396423

    Dann bist Du wieder eingeschnappt. Lass uns einfach warten bis die Suspendierung aufgehoben ist, dann bist Du nur einmal enttäuscht.

    #396424

    Mich hat ja gewundert, dass der Stadtrat Menke nicht auch noch einen Antrag gestellt hat, die Sitzung deshalb abzubrechen, weil die Vorsitzende wegen Maskierung nicht erkennbar war.

    #396425

    Menke lernt es halt nicht mehr. Nunja, Statutenkasper und Korinthenkacker in persona. Ob der das bei Gericht auch so durchzieht, oder ob ihm da ein Vorsitzender Richter mal auf die Pfötchen klatscht?Hoffentlich färben solche „Eigenheiten“ nicht noch auf seine neue Fraktion ab, wie auch die Unfähigkeit, ein Notebook zu bedienen. Der arme N. ist aber auch zu bedauern, daß er in der VHS nicht angekommen ist zum Anfängerkurs… LOL

    #396426

    Lass uns einfach warten bis die Suspendierung aufgehoben ist,

    Es ist eine Brücken-Suspendierung.

    #396427

    Statutenkasper

    Ist das so was wie mit dem geltenden Recht knüppeln?

    #396431

    Du bist wohl in Besitz des „besseren Wissens“? Lass uns teilhaben an Deiner Weisheit !

    Du hast es doch verlinkt, schon vergessen?

    #396432

    Statutenkasper

    Ist das so was wie mit dem geltenden Recht knüppeln?

    Rechtswidrig aber wirksam, weil Rechtssicherheit hergestellt!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.