Startseite Foren Halle (Saale) Thank You for travelling with Pflanze der Woche

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #281553

    Zur Auflösung der letzten Wochenpflanze: Die Mistel: die Petersilie  im Zaubertrank des Miraculix Die letztwöchig gesuchte Mistel (Gattung Viscum) gal
    [Der komplette Artikel: Thank You for travelling with Pflanze der Woche]

    #281554

    Ich vermute die Familie der Aizoaceae. Oder bin ich da auf dem falschen Trip?

    #281555

    Cool, das ist ein melodische Wort mit 7 Vokalen aller Farben, bei nur zwei Konsonanten. Wenn man das immer wieder hintereinanderander singt, noch ein Didgeridoo dazu bläst oder auf einer Maultrommel buchstabiert, sind wir zwar auf dem falschen Kontinent, aber rein bewusstseinsmäßig kommen wir vielleicht in die richtige Richtung. Aizoaceaeaizoaceae…

    #281556

    Hm, klingt nach Bewusstseinserweiterung…

    #281557

    Aber vor dem Rausch kommt der Kater…

    #281619

    Mir scheint ich höre die Peyoten heulen – habe ich mich zuviel mit (be)rauschenden Pflanzen befaßt)?

    #281659

    Schau, wie die Peyoten heulen, Agricola:

    #281876

    Ein der vergangenen Wochenpflanzen https://hallespektrum.de/bild-der-woche/nicht-zugelassen-in-scherzartikeln-oder-gegenstaenden-die-als-solche-verwendet-werden-koennen/278850/ spielt grad im Tatort aus Weimar mit. Könnte die letzte auch in Kriminalfällen mitspielen?

    #281881

    Eifel-Wasser. Der 10. Siggi-Baumeister-Krimi. 🙂 Da spielt sie mit, meine Mittagsblume. Falsch getrippt, richtig?

    #281885

    In irgendeinem Baumeister spielt auch ein Eisenhut mit. Weiß aber nicht, wo.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.