Startseite Foren Halle (Saale) Tabak/Zigaretten und Alkoholwerbung der Stadt Halle

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang Stauch vor 1 Woche.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #328949

    Es ist eine bodenlose Frechheit, wie die Stadt Halle mit der Gesundheit ihrer Bürgerinnen und Bürger umgeht. Kommst du mit dem Auto aus Richtung Magdeburg/Petersberg empfängt dich Alkohol und Tabakwerbung. Schlimm genug aber der Stadt noch lange nicht genug; an den Haltestellen der Tram, für unsere Kinder und Jugendlichen, natürlich Alkohol und Zigarettenwerbung- „wahre Helden“ eben. Was ist das für eine Verwaltung und was für ein Stadtrat?

    #328950

    Da die Stadt allen öffentlichen Raum bis zum letzten Laternenpfahl an die Firma Stroer verkauft hat, lässt sich da wohl nichts machen.

    #328955

    hei-wu, wenn wir schon soweit sind, dann gute Nacht.

    #329012

    es gibt auch noch andere Werbemistzeuch.

    z.B.:
    ##
    es gibt auch noch andere Werbemistzeuch.

    z.B.:
    ##
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ssb-haltestellennamen-naechster-halt-firmenwerbung.0d0125ca-121d-4bb8-b2a0-43290bcab441.html


    es gibt auch noch andere Werbemistzeuch.

    z.B.:
    ##

    https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fehler-deckt-auf-ikea-werbung-zum-schnaeppchenpreis

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  Jotemes.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  Jotemes.
    #329021

    Die Stadt kümmert sich auch nicht um irgendeine andere Werbung auf diversen Privatgrundstücken, wo sie auch nix zu suchen hat, oder noch besser einfach irgendwo an einen Laternenmast gepappt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  HansimGlück.
    #329099

    SPD und die Grünen haben auf meine Kritik kompetent geantwortet. Offensichtlich soll es wohl so sein, dass solche Werbung ab 2019 nicht mehr möglich ist. Hoffen wir das beste. In diesem Zusammenhang werde ich allerdings den Verdacht nicht los, dass deshalb aber nun nochmal so richtig Werbung für diese Produkte gemacht wurde.

    #329100

    Besser, Werbung gemacht wird. Wie lange wird der Mist nun zur Schau gestellt?

    #329105

    Mich stört das nicht.

    #329112

    Es geht nicht um dich, peterkotte.

    #329118

    O. K. , um wen geht es?

    #329166

    Mich persönlich stört der Drogenhandel hinter dem Bahnhof nicht. Um wen geht es aber?

    #329168

    Wolfgang weiß Bescheid.

    #329190

    Steht unter anderem im Text.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.