Startseite Foren Halle (Saale) Super Flixbus?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #89520

    Der Artikel https://hallespektrum.de/nachrichten/umwelt-verkehr/fernbus-unternehmen-flixbus-steuert-ab-sofort-halle-an/89469/ macht Lust auf einen Besuch von Rothenburg o.T. Die Website ist schnell gefunden, nicht so der Fahrplan. Man soll gleich buchen, ohne zu wissen, zu welcher Zeit der Bus fährt. Irgendwann hat man auch den Fahrplan gefunden. Ernüchterung, man ist erst nach 22 Uhr in Rothenburg, also nix mit Tagesausflug. Eine Übernachtung würde den Preisvorteil sehr schnell auffressen. Und täglich stimmt nicht, nur an 5 Tagen!
    Wenn man dann was von 7 Zielen ab Halle liest, so suggeriert das beim ersten Lesen 7 verschiedene Linien, aber das sind nur die einzelnen Haltestellen. Da bietet doch jede Straßenbahnlinie mehr Verbindungen.

    #89640

    R..o.d…T. ist auch überbewertet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.