Startseite Foren Hilfe Suchanzeige

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179047

    Bei der hallespektrum-App werden immer mal Suchanzeigen für Katzen veröffentlicht.
    Gibt es die Möglichkeit, das auch hier in den Foren zu tun? Wenn ja, unter welcher Rubrik?

    Vielen Dank
    Anja

    #180961

    Gab es im „HalleForum“ mal, hier wohl nicht mehr. Vermisst du deine Katze? Versuch mal die Pinwand in Kaufhallen. Tierärzte haben auch oft solche Zettel an ihrer Tür kleben.

    Wenn du dir eine zulegen willst, kann ich dir den Tierschutz im Birkhahnweg wärmstens empfehlen. Ansonsten noch das Katzenschutzhaus in der Krukenbergstraße, oder Felidae in der Ottostraße.

    http://www.tierschutz-halle.de/

    http://www.katzenhaus-halle.com/

    http://www.felidae-halle.de/

    Viel Glück/Erfolg!

    #180972

    Anonym

    Vor 14 Tagen ungefähr ich auf der linken Seite der Bernburger Str. bis zum Mühlweg einen Aushang an einer Haustür, der beinhaltete, dass dort eine süße, kleine, zutrauliche Katze gefunden wurde!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.