Startseite Foren Halle (Saale) Sturm Xaver in Halle

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #78323

    Die Äste an den Bäumen in Kröllwitz bewegen sich schon, ich habe vorsichtshalber unseren Adventsstern heruntergeholt.

    Anhänge:
    #78324

    Vergiss deinen Hut nicht abzunehmen!

    #78337

    Anonym

    Ich bin dagegen ...

    #78341

    OMüller made my day 🙂

    #78393

    Xaver tobt noch an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand, dort
    sind die Fische im Wasser und selten an Land.

    An der Saale hellem Strande ist noch Ruhe vor dem Sturm.

    #78411

    Bis dato hat er ja nur für verfrühtes schließen des Glühweinmarktes geführt. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

    #78414

    Hoffentlich kommt der Nikolaus durch!

    #78418

    Bis dato hat er ja nur für verfrühtes schließen des Glühweinmarktes geführt. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

    Ja, der Saufmarkt kann zu bleiben… 😀

    #78429

    War es das jetzt? Kommt noch mehr Wind zu uns? Macht der Weihnachtsmarkt wieder auf?

    #78431

    Hat sich ausgexavert.

    #78448

    Ist denn viel passiert?

    #78450

    Es kann noch was passieren, in Kröllwitz bläst er schon wieder und Schneewolken ziehen heran.

    #78463

    In Neuß bläst es?

    #78472

    OMueller Der Knaller – sehr treffend und selten so gelacht!:-)

    #78498

    O. Mueller: der ist echt jut und trifft des Pudels Kern 🙂
    Ähm, der Pudelin ihren Kern. Spitze.

    #78598

    Nicht ganz, bei uns hat Xaver eine alte Zeitung durch den Hof in die Hecke gewirbelt.

    #78604

    Wolli, jetzt fängst du langsam aber sich an zu spamen.

    #79040

    @wolli: kannst die Zeitung ja als Versicherungsschaden melden 🙂
    .
    .
    .
    UFO = unbekanntes Flugobjekt
    UBO = unbekanntes Bahnobjekt

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.