Startseite Foren Halle (Saale) Sturm sorgt auch in Halle für Feuerwehr-Einsätze

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #88649

    Sturm sorgt auch in Halle für Feuerwehr-Einsätze

    So lösten sich am späten Vormittag Putzteile eines Hauses in der Mansfelder Straße.

    Auch ohne Angabe, um welches Haus es sich genau handelt, ist es doch ziemlich klar. Und der ignorante Besitzer dieser Baudenkmale reibt sich still und heimlich die Hände, denn jeder Tag Nichtstun bringt ihn den Zwangsabriss näher, und damit den Profit durch noch mehr Schotterparkplätze. Dabei sieht das Viertel durch die bereits bestehende Freifläche schon erbärmlich genug aus.

    Traurig, dass man solche Leute nicht dazu verdonnern kann, Erhaltungsmaßnahmen durchzuführen oder sie zu enteignen und die Gebäude Menschen zuzueignen, die wirklich was erschaffen, bzw. erhalten wollen.

    #88655

    Wenn das so weiter geht, können wir bald nur noch Parkplätze unter Denkmalschutz stellen.

    #88666

    Lassen wir doch mal den Zahlensalat bauen… fang schon mal an… und mach einfach im Bundestag andere Gesetze…

    #88668

    Ja, das sagt sich so leicht, wenn einem alles egal ist, Hauptsache das Fressen steht auf dem Tisch und das Auto vor der Tür. Du bist wahrscheinlich der letzte, der sich von seinem Sessel erhebt und irgendeine Initiative ergreift.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.