Startseite Foren Halle (Saale) Stromausfall im Mühlwegviertel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330020

    Alles aus. Straßenbahn steht.
    Wo noch in der Stadt?

    #330033
    #330047

    Nicht eine der großen Ampelanlagen war im Betrieb, nicht eine! Das darf einfach nicht passieren. Ich musste meine Frau mit dem Auto in die Kamiet Straße am Bahnhof bringen und wieder zurück. Beide male kein Ampelbetrieb. Sollte vielleicht ein Roboter machen…lach!!!

    #330296

    Da fragt man sich echt, wie das früher ohne Ampeln geklappt hat. Und damit meine ich nicht die Baustellen-Ampeln, wo es einspurig ist, sondern die ganz normalen Kreuzungen.

    #330299

    Da gab es knapp ein Drittel vom heutigen Verkehr, ich hatte kein Auto und musste noch nicht zum Arzt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.