Startseite Foren Halle (Saale) Störung des Zeitsenders?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #401838

    Ich las eine Meldung, dass der Rote Turm nachts losbimmelte.
    In letzter Zeit hatte ich dreimal eine extrem falsche Zeit auf meinem Funkwecker. Nach einer Stunde wird ja wieder neu synchronisiert, so dass dann wieder die richtige Zeit eingestellt wird. Kann es sein, dass der Langwellenzeitsender bewusst gestört wird?

    #401840

    Kann es sein, dass der Langwellenzeitsender bewusst gestört wird?

    Ja, das gehört zu Programm, kommt von der Umstellung auf die islamische Zeit. Am roten Turm sollen jetzt auch arabische Zahlen auf dem Ziffernblatt installiert werden.

    #401841

    Und ich dachte schon, es ist die SPD, die die Zeit bis vor der Landtagswahl zurückdrehen will.

    #401848

    Nein, wenn, bringen wird Die Zeit nach vorn, Stück um Stück.

    “Wir ziehen mit der neuen Zeit”, kennste hoffentlich.

    #401849

    “Wir ziehen mit der neuen Zeit”, kennste hoffentlich.

    Nein, kenne nur “Mit uns zieht die neue Zeit” *rofl*

    #401854

    Oder so. Egal.

    #401863

    Oder so. Egal.

    “In der Bundesrepublik Deutschland ist es seit den 1960er Jahren Schlusslied auf Parteitagen der SPD. ” (wikipedia) *rofl*

    #402145

    Nicht egal. Hartmut König, Okmtoberklub ” Sag mir, wo du
    stehst!”

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.