Startseite Foren Halle (Saale) Steintor Campus in Halle wird offiziell eingeweiht

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #180400

    Anonym

    Seit Montag schon läuft der Lehrbetrieb am neuen Steintor Campus in Halle (Saale). Doch was noch fehlt ist die offizielle Einweihung mit Prominenz, Sc
    [Der komplette Artikel: Steintor Campus in Halle wird offiziell eingeweiht]

    #180401

    ein wunderschöner seelenloser Campus zum Unwohlfühlen, herzlichen Glückwunsch Halle

    #180439

    DA soll studiert werden, für’s Wohlfühlen gibt es Kneipen…

    Und Beschwerden an den richtigen Adressaten nach Magdeburg… das war nämlich eine Landesbaustelle.

    #180448

    ein wunderschöner seelenloser Campus zum Unwohlfühlen,

    Ich glaube, du hast nie studiert oder dein Studium hat dich nicht ausgelastet.

    #181947

    Der Tag der offenen Tür war doch sehr interessant. Ich glaube, es wäre schön, wenn sich die Uni noch mehr der Bevölkerung öffnen würde. Nach meinem Eindruck hat es den Mitarbeitern auch Spaß gemacht.

    #181950

    Im Hauptgebäude sollen nicht auf jeder Etage Toiletten für Damen und Herren sein, stimmt das? Es wäre doch sehr ungewöhnlich und m.E. gegen die Bauvorschriften.

    #181951

    Ich habe nicht darauf geachtet. Und sonst wird wohl keiner aus dem Forum dort gewesen sein.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.