Startseite Foren Halle (Saale) Stadtsingechor-Leiter will Thomaskantor in Leipzig werden

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #170845

    Anonym

    Seit einem Jahr ist Clemens Flämig Leiter des traditionsreichen Stadtsingechors in Halle (Saale). Doch nun will er den Chor wieder verlassen und hat s
    [Der komplette Artikel: Stadtsingechor-Leiter will Thomaskantor in Leipzig werden]

    #170846

    Thomaskantor zu werden wäre ein Ritterschlag sowohl für den Chorleiter als auch für den Chor!
    Daumendrücken ist angesagt.

    #170847

    Aber leider kein Ritterschlag für Halle und seinen Stadtsingechor.

    #170848

    ich glaube schon, das die Leipziger den Chorleiter auf Grund seine Arbeit in Halle ausgewählt haben.

    #170849

    Wer weiter kommen will, wird nicht an/in Halle stehenbleiben. Ist doch auch normal, daß sich Menschen weiterentwickeln wollen…

    #171144

    Sicher Stefan Wege, jedoch nach einem Jahr gleich wieder in den Sack zu hauen, da hätte er nicht antreten dürfen. Für den Chor kann das nichts Gutes heissen.

    #171175

    Pah, dann hätte manch anderer nicht antreten dürfen auf x-beliebigen Posten, um dann von heute auf morgen in der Probezeit in den Sack zu hauen… Schwache Argumente, schon weil keine Mindestverpflichtungszeit vertraglich geregelt wurde…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.