Startseite Foren Halle (Saale) Sperrmüll am Bebel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #362397

    Was für die einen noch nutzbar ist und weitergegeben werden soll, ist für andere Sperrmüll. So ist es am August-Bebel-Platz zu besichtigen, denn ein ordnungsliebender Hallenser schreibt bei „Sags uns einfach“:

    „Auf dem August-Bebel-Platz wurde wieder einmal Sperrmüll entsorgt. Es finden sich dort Regale, Stühle, eine Mikrowelle usw.
    Es wäre schön, wenn dieser Sperrmüll aus dem öffentlichen Raum entfernt werden würde. Es wird weiterhin angeregt, den Platz 1 x wöchentlich durch die Stadtwirtschaft abfahren zu lassen, da dort wöchentlich Sperrmüll im Bereich der Bäume und der ehemaligen Givebox abgelegt wird. Herzlichen Dank! „,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.