Startseite Foren Halle (Saale) SPD-Führung rechnet mit vorgezogenen Neuwahlen in Sachsen-Anhalt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #348417

    Der Vorstand der SPD Sachsen-anhalt bereitet sich strategisch auf vorgezogene Landtagswahlen vor. Das geht aus einem Schreiben des Landesvosrstandes a
    [Der komplette Artikel: SPD-Führung rechnet mit vorgezogenen Neuwahlen in Sachsen-Anhalt]

    #348418

    Stand da nicht drin: Soziale mit dem Nationalen ? Deswegen heißen doch Herr Thomas und Herr Zimmer „Die Sozialnationalen“ . Anders herum könnte man das doch verwechseln mit, wie hießen die noch?, Quazis oder Knazis oder so was, oder?

    #348419

    Anonym

    Fuzis oder FCKzis

    #348420

    Tippel,tappel… „Nachtigal ich hör dir trappsen“.

    #348421

    Die Selbstkasteiung der SPD nimmt kein Ende.

    #348422

    Sag bloß, dass du traurig darüber bist! Nehmen tu ich es dir ohnehin nicht ab.

    #348423

    Wenn ich die Typen hier sehe, die sich den Sozialdemokraten zurechnen, hält sich die Trauer in Grenzen, denn das ist nicht die SPD, die ich lange Jahre gewählt habe. Ich sehe mich da auf einer Linie mit Gabriel.

    #348424

    #348485

    Die SPD sollte lieber nicht von Neuwahlen träumen, die könnten nämlich ihr Ende in Sachsen-Anhalt einläuten…

    #348486

    Die SPD-Abgeordneten werden das Ansinnen ihrer Führung verhindern und ihrer Katja sagen, wie es um die SPD steht.
    Kurzum, das ist nur Gequatsche, was keiner glaubt, am wenigsten die CDU.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.