Startseite Foren Halle (Saale) Spaß bei den Skythen im Partyzelt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #308371

    Klein ist unser Pflänzchen, das hier gerade das Licht der Welt erblickt hat. Dabei ahnt man nicht, dass unser kleiner Sprössling noch in diesem Jahr z
    [Der komplette Artikel: Spaß bei den Skythen im Partyzelt]

    #308372

    Die Stärke der Pflanze scheint nicht in der Amylose sondern in der Zellulose zu liegen.

    #308373

    Das junge Pflänzlein sieht aus, wie meine Tomatenkeimlinge. Aber Tomaten kannten die Skythen nicht.

    #308374

    Vielleicht waren die meterhohen fasrigen Pflänzlein auch reizerhöhend, wenn nach dem Dampfbad gerade keine eingeweichten Birkenzweige zur Verfügung standen.

    #308378

    Und wenn der olle Herodot Blüten und Früchte verwechselt hat? Kann ja mal passieren, beim Geschichtsschreiben, wenn die Tinte flüssig und der Dampf lustig ist.

    #308486

    Rauchen kann man das Pflänzlein dann wohl auch noch – wie feuergefährlich mag sein Name sein?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.