Startseite Foren Halle (Saale) Sparkassen-Schließung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10022

    Sparkasse schließt Filiale am oberen Boulevard

    Ehrlich gesagt, die Begründung finde ich schon eine Frechheit. Die Kunden wollen keine Beratung, oder wie habe ich das zu verstehen?

    #10144

    Mit der schrumpfenden Bevölkerung wird auch die Sparkasse Filialen schließen müssen. In Zeiten des online-banking wird der Wweg zur Sparkasse immer seltener.

    #10456

    -primitive Verbalinjurien gelöscht-

    #10462

    Schon wieder ein völlig unprovozierter persönlicher Angriff in einer sachlichen Diskussion. Langsam geht’s hier bergab.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.