Startseite Foren Halle (Saale) Sonntag in den Biergarten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #398612

    Am kommenden Sonntag soll es ca 25 Grad warm werden, welche Biergärten
    werden geöffnet?
    Ich bin 2x geimpft und habe immer artig Herrn Spahn und Herrn Lauterbach zugehört.

    #398616

    Wolli.
    Bei einer Inzidenz über 100 greift weiterhin die Bundes-Notbremse.Wir liegen noch bei 109.
    Bei einer Inzidenz unter 100 können in den Außenbereichen der Gastronomie Gäste ebenfalls wieder bewirtet werden. Voraussetzung ist hierfür jedoch ein negativer Corona-Test. Zudem muss die Anwesenheit der Gäste dokumentiert werden, um Kontakte nachverfolgen zu können. Die Zahl der Gäste an einem Tisch wird auf sechs begrenzt.

    #398620

    und habe immer artig Herrn Spahn und Herrn Lauterbach zugehört.

    Allein dafür müsstest Du 3 Monate extra Stubenarrest bekommen.

    #398710

    und habe immer artig Herrn Spahn und Herrn Lauterbach zugehört.

    Allein dafür müsstest Du 3 Monate extra Stubenarrest bekommen.

    Corona Carl ist SPD, immer schön die Unzuständigkeit beachten!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.