Startseite Foren Halle (Saale) Sonderöffnung Halle-Neustadt-Museum am 2.Weihnachtsfeiertag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333612

    Die Sonderöffnung am 2.Weihnachtsfeiertag hat sich über die Jahre als Erfolg erwiesen – bester Grund, das auch 2018 zu wiederholen.
    Wer also am 26.Dezember noch nichts vor hat und sich für Halle-Neustadt und/oder ostmoderne Architektur begeistert, kann zwischen 14 und 17 Uhr unser kleines Museum besuchen. Wir hatten uns in dieses Jahr an mehreren Projekten beteiligt und hatten selbst auch zwei Ausstellungen aus unserem Fundus bestückt. Weitere interessante Projekte sind derzeit im Entstehen. Projekte, die Halle-Neustadt als Teil ostmoderner Geschichte thematisieren, aber auch ein internationales Kunstprojekt, in dem Halle-Neustadt eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
    Zu finden ist die Geschichtswerkstatt/das Halle-Neustadt-Museum in der Hemingwaystraße 19 in der Nähe der Eselsmühle.
    Erreichbar ist das Museum mit den Straßenbahnlinien 2, 9 und 10 bis zur Haltestelle Mark-Twain-Straße. In geringem Umfang sind auch Parkplätze vorhanden.
    Der Eintritt ist kostenfrei. Um Spenden wird gebeten.

    #333624

    Danke, klingt interessant.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.