Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Sommerzeit-Umstellung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #312166

    Alle Jahre wieder das Reizthema. Gleichzeitig isses wieder soweit: die Uhren werden vorgestellt, und wieder geht die Diskussion los, über die böse EU, den Biorhythmus und so weiter. Eigentlich freue ich mich: es bleibt jetzt wieder länger hell, auch nach Feierabend.
    Wie seht Ihr das?

    #312182

    Fliegen eine Woche in die USA oder in die Karibik, aber kommen mit einer Stunde Zeitumstellung nicht klar: Heuchler!

    Immerhin hat es Terror und Flüchtlinge von der Titelseite verdrängt.

    #312196

    Im fernsehen kam auch ein Bericht, das es Auswirkungen auf Tiere hat.
    ( Mäuse wurden z.B. gezeigt ).
    Mußte ich irgendwie lachen.
    Als wenn die Mäuse wüßten, welche Uhrzeit gerade ist !!!!

    #312197

    Ich wäre dafür, dass die Sommerzeit das ganze Jahr gilt. Dann ist es immer eine Stunde länger hell und niemand muss wegen der Umstellung heulen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.