Startseite Foren Halle (Saale) Sommerkino im Nordbad

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53102

    Die Schlechtwettervariante des Sommerkinos ist wohl das Luchs Kino. Weiß einer wann das entschieden wird bzw. wo man diese Entscheidung nachlesen kann?

    #53103

    Wieso heißt das Luchs-Kino eigentlich nicht mehr Lux-Kino? Das ergab wesentlich mehr Sinn als der jetzige Name. Und ich glaube kaum, dass „Lux“ markenrechtlich geschützt ist oder sein kann.

    #53107

    Anonym

    Hängt zusammen mit dem Auseinandergehen mit dem Puschkino.

    @proband: ne Zeit lang stands auf der Facebook-Seite, weiß nicht ob aktuell auch noch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.