Startseite Foren Halle (Saale) Singschulen-Verein bezieht neue Räume im Künstlerhaus

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #186221

    Anonym

    Der „Kinderchor Halle (Saale) das Original seit 1974“ hat Grund zur Freude. Mit dem Provisorium in Beesen ist es vorbei. Seit wenigen Wochen gibt es e
    [Der komplette Artikel: Singschulen-Verein bezieht neue Räume im Künstlerhaus]

    #186222

    so viel zur „Nicht(mehr)nutzbarkeit“ des „188“…

    #186224

    Lügen haben kurze Beine.

    #186233

    Die Chorproben sind schön anzuhören, wenn man abends am 188 entlangläuft. Für die hohen Räume dürfte die Singschule die Idealbelegung darstellen.

    #186248

    Hieß es nicht neulich noch, dass die 188 gut ausgelastet wäre? Und jetzt stand gleich eine ganze Etage leer.

    #186283

    Na bitte, geht doch.

    #186305

    so viel zur „Nicht(mehr)nutzbarkeit“ des „188“…

    Mich wundert eher, dass man jetzt auf einmal noch (wieder?) Räume vermietet, wo man doch vorher alle Mieter rausgeekelt hat? Ich meine, wenn man es wirklich auf einen Abriss ankommen lassen wollte, würde man es doch wie der Besitzer der Mansfelder Straße 59 machen und einfach nicht wieder vermieten?

    Naja, nicht, dass ich traurig drüber wäre. Ich find’s sehr gut, dass das Gebäude in Nutzung bleibt.

    #186309

    Gibt es den hinter dem 188 das große Chorübungsgebäude noch?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.