Startseite Foren Halle (Saale) „Sie sehen ja, wie hier alle schmunzeln“

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #391611

    Der Rezensent konnte es nicht lassen: hat mal wieder reingeschaut in die tägliche städtische Sitcom: das Corona-Terzett, nicht nur erfrischend wie jet
    [Der komplette Artikel: „Sie sehen ja, wie hier alle schmunzeln“]

    #391612

    Der Imperator aus StarWars, hätte zur optischen Einschüchterung seiner Untertanen, ein gewaltiges Hologramm seines düsteren Kopfes, in mächtiger Größe des Roten Turm, auf dem Markt – mitten in Halle, projiziert und donnernd Anweisungen diktiert. ALLE Fragen wären damit im Keim erstickt worden. Wehe dem, der sich dem Widerstand anschließt.

    Darf der Kriesenstab*in, bzw. erweiterte Kriesenstab*in, Abtrünnige*innen von den Impfungen ausschließen?

    #391613

    Ein für mich aufschlussreicher Artikel, der den Schleier
    bei der Sehschärfe hebt, wenigstens momentweise, und mich zu Erkenntnissen kommen lässt. Ach, so verhält sich das, so geht Home office! Find ich gut ( wie OTTO), in der Mitte sitzt der Officier und die andern zwei sind hom, mir sachen zwar in Halle heeme, aber das sind ja Erdnüsse. Das mit der Sprache, also hom un heeme. Und warum heeme? Mit ein wenig Überlegung kann man drauf kommen, wenigstens für gestern. Herr Bock war ja wohl auch präsenstig? Für mich total klar, die beiden hatten Angst um ihre Schlipse. Ha, wär auch schade drum, ich hasse Späße, wenn dabei noch nutzbare Sachen mutwillig mit gesteigertem Lustempfinden ihres respekteinfordernden Respektes verlustig gemacht werden.
    Herrn Nayda fühle ich mich verwandt. Er kann froh sein, mich nicht als Nachbarin gehabt zu haben. Als erwachsener Mensch habe ich mir Worte anhören müssen, oje! “ Fräulein Heinrich, verlassen Sie meinen Unterricht, Sie sind mir zu grün!“ ( Als ob man ernst bleiben kann, wenn der erwachsene Banknachbar im Vorbeigehen dem Dozenten einen Maikäfer angesetzt hat auf dem Rücken und selbiger Spaziergänge auf der Jackettvorderseite unternimmt). Oder kann man sich halten im Theater, wenn zwei Schauspieler in Rage geraten und der eine seine Empörung beim Sprechen so heftig zum Ausdruck bringt, dass dem anderen ein sichtbarer Spuckefetzern ins Gesicht zischt? Es war wohl Eckmond 🙂 von Göthe. ( ich lache schon wieder, ihr merkt es) . Ihr lacht hoffentlich auch. Für Onkel Bernd gebe ich einen Ratschlag meines Opas an mich weiter: „Weeßte, wenn’se dich emah auslachen in dr Schule odder so, denn musste eenfach mitlachen, umse eher heern se dadermit off!“ Stimmt.

    #391614

    Unser täglich Hexenfeuer gib uns heute!
    Eine ganze Seite widtmete die MZ dem OB, aber unnütz, Niemand muss mehr den Ofen anheizen weil, leider würde die MZ sagen, das Heizwerk arbeitet wie Ast.

    #391615

    Beinlich, beinlicher, am beinerlichersten – oberbeinertichst in Gold und am Bande.

    #391616

    Jetzt ist klar, warum Nayda so hartnäckig nach einem „erweiterten Stab“ gefragt hat: https://www.mz-web.de/halle-saale/nach-ob-und-einigen-stadtraeten-wurde-auch-halles-kulturbeigeordnete-geimpft–38055276

    #391635

    Das nenne ich korrupt und selbstsüchtig.

    #391660

    B2B

    Warum wurde die Einladung für die Stadträte nicht im öffentlichen Teil des Hauptausschusses vorgestellt und so der breiten Öffentlichkeit zugänglich, wenn der OB doch so überzeugt war, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln? Er hat also getrickst und hat nicht die Persönlichkeit das zuzugeben.

    #391728

    @B2B
    Das is ja das.

    #392391

    Wäre auch für Halle eine Lösung – Impfstoff sicher, Fetttöpfe gefährdet… und niedlich.

    https://www.berliner-kurier.de/panorama/mecklenburger-will-kater-quarky-zum-buergermeister-der-stadt-demmin-machen-li.140719

    #392395

    @Hei-wu, die Kulturbeigeordnete hat wohl keinen Kontakt zur Bevölkerung, muss die sich nicht um die Krisenbewältigung in der Kulturscene kümmern und muss sich dabei mit den ganzen Künstlern und Kulturschaffenden treffen, da fällt auch Sport drunter soweit ich weiß. Also ganz ohne Kontakt zur verseuchten Bevölkerung gehts halt da auch nicht.
    @Hans Katzen und Hunde können auch mit Corona infiziert werden, gabs alles schon.

    #392398

    Daggi hat sich es damals einfach gemacht, sie kaufte die MZ chefredakteurin als Pressesprecherin.

    Da die MZ am Abkak… ist. muss der MZ Xayviar also so tun, als ob ihm die „Impfreihenfolge“ interresieren würde. Sein ständiges Skandalgerufe sihert ihm vielleicht eine Stelle in der roten Bild.

    #392416

    Katzen und Hunde können auch mit Corona infiziert werden, gabs alles schon.

    Nur sind die nicht geil auf Impfungen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.