Startseite Foren Halle (Saale) Seltsames Gerüst in der kleinen Klausstraße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185367

    Wie ich heute in der kleinen Klausstraße vorbeikomme, sehe ich da ein merkwürdiges Gerüst, dierekt auf dem kleinen Vorplatz vor der ehemaligen Poliklinik Mitte in der kleinen Klausstraße. Das ganze wird gerade mit Holzplatten verkleidet. Was soll das? Kunst?
    Vorallem aber, versperrt es den Durchgang zum kühlen Brunnen…
    Weiß jemand was das soll?

    #185559

    Aha, ich bin jetzt mal durch den Kühlen Brunnen gekommen… Von der anderen Seite sieht es verdächtig nach ilmkulisse aus. Weiß jemand, was die da drehen wollen???

    #186080

    Wie ich heute erfahren habe, wird dort ein Filmset gebaut, es wird ab Donnerstag, 05.11.15, dort eine Szene für den neuen Timm Thaler Film gedreht.

    http://www.constantin-film.de/ueber-uns/meldungen/arved-friese-ist-timm-thaler-04-09-2015/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler#cite_note-1

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.