Startseite Foren Halle (Saale) Schulden begleichen bis 31.12. 24 UHr

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #411856

    Man soll Schulden im alten Jahr begleichen und schuldenlos ins neue Jahr gehen, diesem alten Brauch bleibe ich treu.
    Ich habe noch 3 Flaschen Wein Wettschulden bei einem ehem. MdB mit dem ich gewettet habe, dass Maaßen seinen Wahlkreis in Thüringen gewinnt.
    Diese 3 Flaschen muss ich heute noch hinbringen.
    Denkt auch an die Mitgliedsbeiträge in Vereinen.

    #411871

    Viel Spaß bei Christoph.

    #411883

    Wolli, du bist entschieden zu konservativ. Man möchte sagen, zu erstarrt in Traditionen. Ich bin froh, dass ich in der DDR aufgewachsen bin und nicht in Bayern auf dem Land leben muss.

    #411886

    Das gute, bewährte Alte bewahren mit Treue, freundlich aufgeschlossen dem Neuen – frei nach Goethe.
    Das ist mein Prinzip und nicht erstarrt in Tradition.

    #411891

    Man soll Schulden im alten Jahr begleichen und schuldenlos ins neue Jahr gehen, diesem alten Brauch bleibe ich treu.

    Ich habe noch 3 Flaschen Wein Wettschulden bei einem ehem. MdB mit dem ich gewettet habe, dass Maaßen seinen Wahlkreis in Thüringen gewinnt.

    Diese 3 Flaschen muss ich heute noch hinbringen.

    Denkt auch an die Mitgliedsbeiträge in Vereinen.

    Hat ein guter Soze gewonnen.

    #411911

    Wer sollte das sein?

    #411916

    Frank Ulrich 33,6%

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.