Startseite Foren Halle (Saale) Scheibe C: Finanzausschuss für Beantragung von Fördermitteln

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199816

    Für die Sanierung der Scheibe C in Halle-Neustadt sollen nun doch Fördermittel fließen. Der Finanzausschuss hat am Dienstag einem Dringlichkeitsantrag
    [Der komplette Artikel: Scheibe C: Finanzausschuss für Beantragung von Fördermitteln]

    #199817

    „Der Finanzausschuss hat am Dienstag einem Dringlichkeitsantrag der Stadtverwaltung zugestimmt.“ – Wohlgemerkt einem Dringlichkeitsantrag der Stadtverwaltung selbst.

    redhall? Stadt_für_Kinder? Warum so schweigsam?

    #199818

    Weil das offizielle Statemaent des OB noch fehlt.

    #199874

    Da wir beim Abriß der Eissporthalle Millionen sparen, kann der kleine K. schon mal anfangen zu sammeln 😉

    #200238

    Jetzt bekommt der kleine Klaus richtig zu tun!
    2 Wolkenkratzer am Riebeckplatz,Oder 4,
    Gebaut von den Kommunisten!
    Die Fäuste bekommen auch wieder ihren angestammten Platz. 😉

    #200239

    Anonym

    Die Fäuste bekommen auch wieder ihren angestammten Platz.

    Gerade an der Stelle wäre es angebracht, wenn sie im zweiten Versuch nicht so offensiv aufgestellt werden. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.