Startseite Foren Halle (Saale) Schaulaufen der CDU-Kandidaten in Halle

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #329520

    Die drei aussichtsreichsten Kandidaten für die Merkelnachfolge in der CDU
    Spahn, AKK und Merz kommen am 22. November nach Halle und stellen sich in der Halle-Messe vor.

    #329565

    Womit wollen die eine ganze Halle füllen? Für die letzte Mitgliederversammlung reichte doch schon die Mohrengaststätte?

    #329575

    Wäre zum Schaulaufen nicht der Eisdom angebrachter? Da konnte man gleich sehen, wie es klappen (würde)! 🙂

    #329580

    Ohgott, die arme Halle-Messe. DAS hat sie doch wirklich nicht verdient.

    #329581

    Dabei sind doch schon alle Messen gesungen. Für den Spahn jedenfalls. Für die verbleibenden zwei KandidatInnen würde auch die Goldene Rose reichen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.