Startseite Foren Halle (Saale) Sarah Connor kommt am Mittwoch – Veranstalter warnt vor Verkehrsproblemen

  • Dieses Thema hat 48 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Elfriede.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #263094

    Sarah Connor kommt am Mittwoch, den 10. August auf die Peißnitz – doch das sieht ausgerechnet am Veranstaltungsort gar nicht so aus. Hier werben Plaka
    [Der komplette Artikel: Sarah Connor kommt am Mittwoch – Veranstalter warnt vor Verkehrsproblemen]

    #263095

    Anonym

    Sarah Connor kommt am Mittwoch

    Wird der Terminator auch kommen? 😮

    #263096

    Mir ist unklar, warum der Veranstalter nicht vor Sahrah Connor warnt. Schrecklich.

    #263097

    Ich wußte gar nicht mal, was das überhaupt ist.

    #263098

    Solche Nachrichten verbreitet doch sonst Lippi:Erna kommt….???

    #263099

    Singt die deutsche Volkslieder?

    #263100

    Anonym
    #263102
    #263111

    Sie singt schöne Lieder.
    Mein Lieblingslied:

    #263112

    Genau, das wollte ich verlinken, danke!
    Cooles Video.

    #263113

    Ja, und sie singt deutsch, das würde Wolli gefallen:
    http://www.spiegel.de/panorama/sarahs-nationalhymne-brueh-im-lichte-a-358515.html

    #263117

    Anonym

    Mir ist unklar, warum der Veranstalter nicht vor Sahrah Connor warnt.

    Sie ist doch auf der guten Seite, will bloß John beschützen.

    Sie singt schöne Lieder.

    Ja, sehr schön… 😀

    #263280

    Muss man bei Sarah Teddybären schwenken, oder mitsingen? Da müsste ich mir die Texte ausdrucken.

    #263283

    Wenigstens bei der Nationalhymne solltest Du den Vorsänger machen.

    #263287

    Anonym

    Vortänzer! Auf der Bühne. Das würde ich mir ansehen! 🙂

    #263311

    Gibts Ermäßigung für Rentner?

    #263312

    Ich habe bei einem Blick in den Himmel noch die Hoffnung, dass sich niemand dieses drittklassige Gejaule anhören muss.

    #263313

    Gibts Ermäßigung für Rentner?

    #263315

    Schadenersatz!!!

    #263316

    SfK, du musst dir das Konzert doch nicht antun. Konzentriere dich doch auf ein schönes Buch oder träume was Grünes oder Buntes und schon ist die Welt in Ordnung.

    Wir wissen jetzt langsam, dass dir die Musik von Sarah Connor nicht zusagt, aber über Geschmack lässt sich ja streiten

    #263318

    Du meinst also, Musik funktioniert auch ohne Schallwellen? Dann gehört dir der nächste Nobelpreis.

    #263320

    Dann benutze Ohropax oder Kopfhörer oder wickle dir mit sonstwas die Ohren zu. Du kannst dich aber auch an einen ruhigen Ort begeben. Dir wird schon was einfallen.

    #263328

    Die Wetterlage ist ein Omen.

    #263329

    Anonym

    Lt. Wetter online wird es ab 18.00 Uhr sonnig. Verlass dich nicht aufs Wetter @SfK!

    #263330

    Ein Omen nur insoweit, wie musikalisch grenzwertig der Musikgeschmack der Welt ist.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.