Startseite Foren Halle (Saale) „Sags uns einfach“: Halle startet Mängel-Melder

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #315519

    Illegale Müllhaufen, Schlaglöcher, kaputte Ampeln, Dreck, Ratten oder Falschparker: die Hallenser können die Stadtverwaltung jetzt direkt per Internet
    [Der komplette Artikel: „Sags uns einfach“: Halle startet Mängel-Melder]

    #315520

    Warum gibts in Halle Neustadt alle 2 km einen Kübel. Mit der vollen Hundetüte in der Hand läuft man sehr lange rum. Auch am Zollrain, von der Brücke, b80, bis zum Neustadtcenter stehen zwei Papierkörbe. Der Erste an der Bushaltestelle. So wird der Müll in den Büschen nicht weniger. Auch netto hat draußen keinen Kübel mehr. Ich habe acht Jahre in BS gewohnt. Dort stehen überall Abfallbehälter. Kann doch nicht si schwer sein. Abfallbehälter kosten Geld auch die Leerung dieser, nur den Müll aus den Büschen zu räumen kostet auch. Ich Tage neun Tütchen sehr weit. Egal WI wir Gassi gehen. Der Müll wird ohne Kübel immer in den Büschen landen.

    Ich bin mal im Winter 17 Uhr ungefähr zu Kaufland einkaufen gegangen. Trotz moderer Lampen braucht man von der Teichstrasse bis zu Kaufland noch ne Taschenlampe. Die vielen Lampen leuchten zwar aber nicht unbedingt um den weg zu erleuchten. Die sind so völlig nutzlos. Noch dazu WI ständig irgend einer da überfallen wird laut Polizeiberichten. Bitte vielleicht Jan man das MaK dem fleißigen Staatsrat vorlegen. Denn noch wohnen in dem viertel viele Menschen.

    #315568

    Sags uns einfach wird ja auch nur wie eine Müllkippe behandelt!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.