Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Sachsen-Anhalt im Aufwind: wir sind nicht so unglücklich wie Brandenburg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326328

    https://www.tagesschau.de/inland/gluecksstudie-103.html

    Die rote Laterne haben wir an Brandenburg abgegeben. Das ist schon mal was. Und die Nordlichter werden wir einholen, das wäre doch gelacht! Hihi, darauf noch einen Keks.

    #326367

    Die Post, die Post…finanziert und startet Umfragen…zum Totlachen, das haben wohl die Paketboten und Briefzusteller so nebenbei mitgemacht. Denn ansonsten hat sie nicht mal Geld oder ist so sparsam, dass sie die Öffnungszeiten ihrer Filialen nicht einhalten kann.

    Aber B r a n d e n b o r g (Rainald Grebe!!), o ja, diese Meckerköppe der Ossis, lebend im Speckgürtel Berlins, waren schon 1996 die Unzufriedensten bezüglich ihrer Lebenssituation ( vgl. Spiegel Nr. 41/1996). Das war eine Studie, an der ich begeistert mitgearbeitet habe für das Marktforschungsinstitut Leipzig.Und in der „Provinz“ sind die Menschen am glücklichsten. Also nichts Neues, alles wie gehabt…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.