Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Sachsen-Anhalt auf der Suche nach Investoren

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #316156

    Hier das Ergebnis:

    https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/kein-interesse-an-sachsen-anhalt-pleite-fuer-wirtschaftsdelegation-auf-us-tour-30572860

    Woran liegt das eigentlich? Schlichtes Desinteresse? Mangelnde Nachfrage? Unprofessionalität?

    #316167

    Es war einmal in Amerika…..Gibt doch noch andere Länder wo man nachfragen kann.
    Wenn die Ami’s noch mit ihren Zollerhebungen kommen sollte man mal genau überlegen, oder?

    #316221

    Anonym

    Wollten die Chinesen nicht mal den Waggonbau kaufen? Hat ja damals Bombardier verhindert.

    #316267

    Es war einmal in Amerika…..Gibt doch noch andere Länder wo man nachfragen kann.
    Wenn die Ami’s noch mit ihren Zollerhebungen kommen sollte man mal genau überlegen, oder?

    Vielleicht lag es auch mehr am wie? Investitionen sind sicher nie schlecht.

    #316296

    Investitionen sind sicher nie schlecht.

    Ich habe mal gehört, es gäbe gute und schlechte Investitionen. Ich bin aber auch kein BWL-Student.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.