Startseite Foren Halle (Saale) Saalebademeister Gerlang wieder ohne Eselpreis

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang Stauch vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #315969

    Der Organisator des Badestrandes an der Saale, Klaus-Dieter Gerlang (https://www.mz-web.de/halle-saale/klaus-dieter-gerlang-ein-saaleschwimmer-mit-sozialer-ader-23474168)
    blieb bei der gestrigen Auszeichnungsveranstaltung in nt wieder ohne den Eselpreis, obwohl er nun schon jedes Jahr vorgeschlagen wurde. Bei der Publikumsabstimmung unterlag er Brigitte Schmeja, die Hilfe für Kinder in Uganda organisiert. Wenn im Publkum die jungen Mütter und Väter gesessen hätten, die diesen Badestrand mit ihren Kindern nutzen, wäre die Abstimmung sicher anders ausgegangen.
    Was Klaus-Dieter Gerlung gegen alle Widerstände geschaffen hat und noch immer schafft, ist mehr als den Eselpreis wert.
    Mit dem Gerlang-Strand hat er sich ein bleibendes Denkmal geschaffen.

    #315970

    Da ist natürlich Hilfe für Uganda ein Scheißdreck dagegen.

    #315977

    Nein, Frau Schmeja ist seit vielen Jahren für Kinder in Uganda engagiert, aber beim Eselpreis sollte es m.E. um Engagement für Halle und den Saalekreis gehen.

    #315982

    Warum so engstirnig?

    #315985

    Er muß erst Saaleakademiepräsident werden, dann bekommt er den Honoratiorenpreis und ist als bürgerpreiswürdig mit Widmung vom Landesvater anerkannt.

    Rosengrüße von Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #316011

    Kinder ziehen immer, warum , wissen die Götter.

    #316012

    Da kann man nur sagen:“Knüppel aus dem Sack!“

    #316175

    Es sollter der Preis nur an Leute vergeben werden welche auch was diese Stadt tun. Bei allem Respekt für die Ausgezeichnete, da gibtb es andere Möglichkeiten.

    #316177

    beim Eselpreis sollte es m.E. um Engagement für Halle und den Saalekreis gehen

    Warum?

    #316180

    Weil ich das möchte, basta.

    #316189

    Also ohne jede Kenntnis des Eselpreises ist das doch eigentlich eine gute Nachricht: „Saalebademeister Gerlang wieder ohne Eselpreis“

    #316190

    Wolli, „Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt“ hat mal einer behauptet. Ich weis, das ist ein Scheißvergleich, ändert an der Sache aber nix. Die Frau tut nach außen mehr für Halle als der Badestrand das je könnte.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.