Startseite Foren Halle (Saale) Rosenmontagsumzug

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rellah vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #339571

    Vom Wagen der Saalenarren könnte man die angeblich tausende Hallenser am Straßenrand sehen, es wurde erst in der Leipziger belebt. Ohne Alkohol kann dasdauernde Helau-Rufen nur schwer ertragen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  wolli.
    #339579

    Die Vereine sind imho sinnvoll.
    Ich hab nix gegen der Umzug. Mir haben nur die leid getan, die dadurch eingeschränkt wurden.
    Halle hat keine diesbezügliche Tradition. Is wie Ostermarkt, …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  rellah.
    #339586

    Karneval außerhalb von Köln ist wie Badeurlaub in der Wüste. Da kann man noch so viele Strandkörbe aufstellen, das wird nichts.

    #339589

    Das siehst du nur falsch. Hier ist insbesondere außerhalb der Saison immer Karneval.

    #339592

    Na ja Wasungen , Kukaköthen haben auch Tradition. Und im kleinen Kreis auch hier.
    Zumindest haben die Vereinsmitglieder was zu tun und kommen nicht so auf dumme Gedanken.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  rellah.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.