Startseite Foren Halle (Saale) Ritter Bernd weist Schummelvorwürfe zurück

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #45492

    Haushalt: Wiegand weist Schummelvorwürfe zurück

    Langsam gewinne ich den Eindruck, dass unser Ritter ohne Furcht und Tadel juristisch nicht zu besiegen ist.

    #45495

    Die bösen sind immer die anderen

    #45496

    Oder wahlweise: Die Guten sind immer die Anderen.

    #45507

    Durch zeitunglesende Staatsanwälte ist er sicher nicht zu besiegen.

    #45515

    Anonym

    Und die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte. Es ist doch überhaupt zu der Situation gekommen, weil keine Seite miteinander geredet hat und stattdessen auf stur gestellt hat.

    #45540

    Das hast Du schön gesagt: „keine Seite hat miteinander geredet“, wenn auch vermutlich anders gemeint. Doch trifft es auf einen OB, der wahlweise von sich als „WIR“ oder als „Oberbürgermeister“ spricht, selten jedoch ein klares „Ich“ benutzt, ziemlich gut zu. 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.