Startseite Foren Halle (Saale) Riesenflugzeuge über Trotha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #376033

    Riesenflugzeuge über Trotha, ca. 11 Uhr. Brechen jetzt alle Dämme? Vor ein paar Tagen habe ich es schon einmal gesehen. Was ist hier los?

    #376034

    Riesenflugzeuge über Trotha, ca. 11 Uhr. Brechen jetzt alle Dämme? Vor ein paar Tagen habe ich es schon einmal gesehen. Was ist hier los?

    Was sind für dich Riesenflugzeuge? Das wir hier einen Flughafen in der nähe haben, ist Dir aber schon bewusst?

    Wenn Du willst, kannst Du ein Foto von der Maschine haben:
    https://www.jetphotos.com/photo/9725579

    #376036

    Statt Verschwörungen zu wittern könntest du dich auch einfach mal informieren:
    Wir haben Wind aus Nordost. Die Frachtflugzeuge aus Fernost drehen um Halle herum eine Kurve und landen dann gegen den Wind in Schkeuditz.

    Das vorhin war eine große 777, sah wirklich beeindruckend aus; für einen Moment bildeten sich an den Flügeln Wolken, sah interessant aus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.