Startseite Foren Halle (Saale) „Revolution in der Verkaufskultur“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #369210

    Mit dem „Easy Shopper“ durch die EDKA-Center. Ich hab mich vergangenen Freitag beim Einkauf schon gewundert, was wolhl diese Riesendinger in meiner Kaufhalle machen. Nun weis ich es. Sie eröffnen ein „neues Einkaufserlebnis“. Na dann.

    #369211

    Der Wagen wird erst perfekt, wenn er mit einem Navi ausgestattet wird.
    Wer in einem fremden Supermarkt mehr als Brot, Butter und Wurst kaufen will, ist durch die Suche schnell frustriert.
    Auch im gewohnten Supermarkt wird durch Umräumen immer mal Verwirrung geschaffen.

    #369212

    Ich fahre dann mit dem Roller hin, lasse mich natürlich dabei von meinem Navi führen. Oh mann…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.