Startseite Foren Halle (Saale) Rette die Gans!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333002

    Mit einer „Rette die Gans“- Aktion von ProVeg Halle am 17.12.2018ab 18 Uhr im Studentisch SelbstverwaltetenRaum (SSR) auf dem Steintor Campus soll auf
    [Der komplette Artikel: Rette die Gans!]

    #333003

    „Die Weihnachtsgans Auguste“ von Friedrich Wolf-
    Pflichtlektüre jedes Weihnachten bzw, Hörvergnügen.

    #333004

    Rettet die Köpfe unserer Studenten!

    #333005

    „wie man das Fest rein pflanzlich verbringen kann“

    Der Weihnachtsbaum ist mir eigentlich schon pflanzlich genug. An sonsten ernähre ich mich zu Weihnachten lieber natürlich, d.h. vorzugsweise mit Fleisch.

    #333006

    @hei-Wu
    Vorsicht das Essen schlägt zurück

    #333007

    Zum Glück nehmen sich die konsequenten Veganer auch aus dem Genpool. Da muss man nur eine Generation ertragen.

    #333008

    teu

    Nur mal so gesagt: Pflanzen sind auch Lebewesen!

    #333009

    Ich bin diesjahr zu Gänsebraten eingeladen; sonst gibt es immer anderen Braten:
    „Fleisch ist ein Stück Lebenskraft“

    Und ja, wenn die Herren und Damen Studenten aus finanziellen Erwägungen auf den Festtagsbraten verzichten müssen/wollen, so haben sie mein wärmstes Mitgefühl.
    Schnitzelkoma gibt es nicht nach vegetarischer Kost!

    #333018

    Nur mal so gesagt: Pflanzen sind auch Lebewesen!

    Fleischpflanzerl sind was feines.

    #333127

    Eine von diesen Biogänsen aus Schönberg(Sachsen) kommt bei uns am 1. Feiertag auf den Tisch:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.