Startseite Foren Halle (Saale) Resolution gegen Fluglärm

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18537

    Halle startet Resolution gegen Fluglärm

    Was ist denn plötzlich in die Stadt gefahren? Jahrelang machen sie gar nix, und nun plötzlich von Null auf hundert?

    #18575

    Anonym

    Es hängt mit dem neuen Planungsdezernenten zusammen. Er hatte ja von Anfang an versprochen, sich um das Thema zu kümmern.

    #18577

    Rechtlich zwingenden Einfluß hat diese Resolution aber nicht oder ?

    #18740

    Ich bin ja über diese Resolution „etwas“ verwundert. Das die Stadt endlich in dieser hinsicht „Flagge“ zeigt ist auch notwendig- aber, wo wird Halle/Ammendorf und Radewell erwähnt??? Immerhin ist die Wiesenstraße in Ammendorf/Radewell manchen Abend ab 23 die verlängerte Landebahn von DHL. Ich denke, auch diese Fakten sollten in dieser Resolution enthalten sein. Man kommt ja fast auf den Gedanken, dass in Büschdorf und Reideburg einflussreiche Mitarbeiter der Stadtverwaltung wohnen, die jetzt in ihrem Wohngebiet für Fluglärm-Ruhe sorgen wollen und dabei alle anderen, vom Fluglärm betroffenen Stadteile von Halle vergessen!

    #18750

    Mußt du dich halt selbst mal kümmern… und verlängerte Landebahn wohl nur bei Ostwind… ansonsten wird nach Westen gestartet!

    #18834

    …es gibt auch noch gänzlich fluglärmfreie Stadtteile in Halle… 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.