Startseite Foren Halle (Saale) Reisende soll man nicht aufhalten

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cata vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337222

    Acht CDU-Mitglieder um den Rechtsanwalt Menke wechseln zu den „Freien Wählern“, dort wären sie unabhängig, meint Herr Menke. Die „Freien Wähler“ sind aber auch eine Partei mit einem Programm und die Mitglieder sind da genauso unabhänig oder abhängig wie in der CDU. Solche Äußerungen sind nicht ernst zu nehmen, es geht Herrn Menke und seinen Freunden nur darum, Stadtratsmandate in Halle zu bekommen, dabei vor allem für seine Frau.

    #337270

    Für mich steht solches „unabhängig“ immer für „unabhängig von Wissen und Können“… Es gibt politisch weder Autonomie noch Unabhängigkeit in dieser heutigen Welt.

    Bezüglich des o.G. wird er in der politischen Senke verschwinden.

    #337271

    es geht Herrn Menke und seinen Freunden nur darum, Stadtratsmandate in Halle zu bekommen, dabei vor allem für seine Frau.

    Wird sie im Wahlkampf singen?

    #337272

    es geht Herrn Menke und seinen Freunden nur darum, Stadtratsmandate in Halle zu bekommen…

    Vielleicht sollten sie zu Hauptsache Wiegand gehen. Wiegand und Menke, eine explosive Allianz! Endlich mal aktuelles lebendiges Kabarett in Halle und dazu kostenlos!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.