Startseite Foren Halle (Saale) Reisende soll man nicht aufhalten

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #368051

    AKK hat ihren Rücktritt als CDU-Vorsitzende angekündigt, will aber noch die Kanzlerkandidatur von vorn organisieren. Was soll dieser Quatsch, von der nimmt doch keiner mehr ein Stück Brot in der CDU. Ab nach Hause AKK.
    Ebenso Merkel, sie kann nicht loslassen, will noch bis 2021 regieren, aber alle bereiten sich schon auf die Nachmerkelzeit vor. Sie macht den gleichen Fehler wie Kohl, reißt ihr Denkmal selber ein. Also am besten auch gleich ab in die Dauerferien.

    #368072

    Nach der nächsten Bundestagswahl kann deine CDU gerne mal loslassen.

    #368079

    Luckyman sind schon ein süßes Pärchen, ist doch schön wenn es in so vielen Belangen passt.

    #368082

    Da nach der Wahl immer vor der Wahl ist, dürfte nach Wollis Denken kein Bundeskanzler oder MP die Legislaturperiode ausschöpfen. Merkwürdiges Rechts- und Demokratieverständnis!

    #368104

    Anonym

    Die catas dieser Welt stammeln ein Zeug zusammen.
    Was soll das?
    Sie klatscht grad Beifall zum Demokratieabbau, redet aber von Demokratieverständnis.

    #368112

    Was genau, unlucki, versteht Du unter Demokratie, oder von?

    #368113

    Er versteht halt gar nix…
    Wenn die Wahlperiode bis 21 geht, kann sie auch ausgeschöpft werden. Das ist legitim.

    #368114

    teu

    Ach wolli, das Merkel ist bauernschlau – hetzt also alle gegeneinander. Und erfreut sich daran.
    Irgendein Trottel wird irgendwann übrigbleiben.

    #368115

    Die Trottelline bei der EU nicht zu vergessen!

    #368116

    teu

    Ja, der nächste Trottel wird ein Mann sein.
    Also, äußerlich….

    #368117

    Den Thüringer CDU-Fraktionsvorsitzenden Mohring habe ich noch vergessen, der hat auch seinen Rücktritt angekündigt, aber nicht gleich.
    Nahles von der SPD hat es richtig gemacht, Peng und weg, fand ich toll.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.