Startseite Foren Halle (Saale) Berufsschule Rainstr.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #154719

    Anonym

    Ekeltoiletten an der Berufsschule Rainstraße: Besserung frühestens 2018


    Das ist schon toll, dass man jetzt, nach 11 Jahren wohlgemerkt, schon das Aufstellen der Dixi’s als Erfolg verkauft. Hätte die SPD im Bildungsausschuß nicht massiv auf die Mißstände hingewiesen, würde es immer so weiter gehen. Und nun die Verzögerung bis mindestens 2018, weil man diese Berufsschule im SEPL nicht beachtet hat. ich glaube, dass muss schneller lösbar sein!

    #154721

    Da hat wohl die SPD plötzlich gemerkt, dass Spaten-Daggi die verkehrten Spaten gesammelt hat?

    #154722

    Na, Campino, nicht dass die SPD mal wieder mit Unkenntnis glänzt (wie bei dem gegen das Schulgesetz verstoßenden Versuch, effekthascherisch das neue Gymnasium am Hallmarkt in einem Alleingang zu benennen).
    Die SPD hat die SEPL für die Berufsschulen (!) mitbeschlossen, da steht die Schließung der Rainstraße drin. Ebenso hat sich sie nicht einen Deut um die notwendige Sanierung des Gebäudes am Uniring geschert, in das die Rainstraße mit einziehen soll. Jetzt als Retter daher kommen, ist schon etwas peinlich.
    Die Toilettencontainer haben übrigens mit einem klassischen Dixi aber auch gar nichts gemeinsam. Das ist billige Stimmungsmache.

    #154734

    Hätte die SPD nicht der Stadt Halle das Geld gekürzt, wäre auch Geld für eine Toilettenreparatur da.

    #155227

    Nach dem letzten Satz konnte ich das Ganze nicht mehr ernst nehmen. Das ist auch wirklich zu unmenschlich wenn man sehen kann wenn jemand zu Klo geht. Skandalös!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.