Startseite Foren Halle (Saale) Putin bei der Stasi

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332697

    Hat zwar nix mit Halle zu tun, ich denke aber mal doch. Wie viele lesen hier dieses Stück Papier?

    #332700

    Anonym

    Also wird nichts mit der Präsidentschaft beim HFC.

    #332701

    teu

    Nicht einmal die dümmsten User diverser Politikforen haben sich bislang zu diesem Thema geäußert.
    @Wolfgang: Es lag mir zu Füßen beim Netto.

    #332702

    teu

    Ich muss mich korrigieren:
    „Schlummifix“ aus dem HPF hat soeben was gepostet:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9694844#post9694844

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von teu. Grund: Schreibfehler
    #332704

    Putin ist nicht mehr zu halten.

    #332706

    War IM Keller, morgen Bin IM Laden.

    #332708

    teu

    Ich war einmal IN einer Erika,
    später gab es dann die Larve eines Bundespräsidenten.
    Und so lange sich die Sonne um die Erde dreht:

    Wird es BLÖD geben.

    #332718

    Wir werden doch durch das Fernsehen dazu „herangebildet“, dieses Papier zu lesen…Aber bei mir beißen sie auf Granit…Eins muss man denen aber lassen, sie drucken schöne große Buchstaaam, da braucht mr nich zu Fielmann un liest se audomaatsch im Vorbeijehn.. 1:0 for die, se wissen schon, wieses machn.

    #332824

    Un Weiwersch mdd Biezen sin och immer drinne.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.