Startseite Foren Tipps und Tricks Punkteabbau Tipps

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #376422

    Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps, wie ich meine Punkte in Flensburg reduzieren kann? Ich habe mich über Seminare zur Reduzierung von Punkten informiert – https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/punkte-abbauen/. Aber ich frage mich, ob es noch andere Methoden gibt, Punkte zu reduzieren

    #376434

    Außer der Option mit dem Seminar kannst du noch auf den Punkteverfall warten aber das dauert natürlich. Lg

    #376435

    Außer der Option mit dem Seminar kannst du noch auf den Punkteverfall warten aber das dauert natürlich. Lg

    Ja, ich habe nach einer schnelleren Lösung gesucht.

    #376436

    Die offizielle Quelle (Kraftfahrt-Bundesamt) nennt ebenfalls nur das Fahreignungsseminar. Und da ist auch nur von einem Punkt die Rede, den man bei einem Punktestand bis zu fünf Punkten einmalig innerhalb von fünf Jahren abarbeiten kann.

    #376480

    Frag einfach mal bei einer Fahrschule nach. Die wissen es genauer.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.