Startseite Foren Halle (Saale) Polizeieinsatz Ziegelwiese/Saaleufer

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #255894

    Bin gerade (9.30 Uhr) über die Peißnitz geradelt und habe mindestens 10 Polizeifahrzeuge an der Brücke Ziegelwiese/Peißnitzinsel gesehen.
    In etwa 20 Polizeibeamte waren am Saaleufer Richtung Saalestrand zu sehen.

    Habe bisher keine Meldungen auf den einschlägigen Seiten dazu gelesen, ist hier schon was bekannt?

    #255897

    Anonym

    Hoffentlich wird demnächst nicht noch verlangt, über Polizeieinsätze informiert zu werden, bevor sie stattfinden. 🙂

    #255900

    Vielleicht wegen dem Einbruch beim alten Finanzamt?

    #255933
    #255934

    Am alten Finanzamt, das war vielleicht ein Metallkundler. Warum entwischen die Täter so oft? Wahrscheinlich ist die Polizei mit Sondersignal vorsichtig angerückt, um die Beamten nicht zu gefährden.

    #255936

    Anonym

    Warum entwischen die Täter so oft?

    Wie oft entwischen die Täter denn?

    #255947

    Wie oft entwischen die Täter denn?

    Musst nur mal die Meldungen sortieren. Die Erwischten ins Töpfchen, die Entkommenen ins Kröpfchen.

    #255948

    Anonym

    Beim ehemaligen Finanzamt war es bisher einer und der ist bisher sogar nur verdächtig(t). Dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, es verbreitet jemand grundlos Panik. 🙂

    #255956

    Zur Zeit ist es ja wohl der messerstechende Nazi, der auf der Ziegelwiese entkommen ist. Mußte nur mal Meldungen sortieren, @farbi. Und nicht nur Putins Propagandafernsehn konsumieren.

    #255958

    Und nicht nur Putins Propagandafernsehn konsumieren.

    Deine Propaganda unterscheidet sich im Stil nicht von RT.

    #255981

    „Dass ich eines Tages mal RT zitiere. Google hat es nun mal rausgefischt und die Zusammenfassung ist so schön“
    ..
    schrieb unser lupenreiner Farbie vor wenigen Tagen und zitierte den Putin-Mafia-Sender. Eine ewige Quelle der Wahrheit, des Guten und Schönen.

    #255992

    Heiwu, hast du auch inhaltlich etwas zu bemerken?
    Dass ich RT verlinkt habe, war lediglich wegen der Zitate aus deutschen Medien, die ich in mühevoller Kleinarbeit sonst hätte selber raussuchen müssen.
    Mühevolle Kleinarbeit ist dir ja fremd. Du produzierst ja hauptsächlich mit Nichts gefüllte Sprechblasen.

    #255993

    Anonym

    Dein inhaltlicher Beitrag zu diesem Thema ist aber aber auch eher übersichtlich. 🙂

    #255994

    Dein inhaltlicher Beitrag zu diesem Thema ist aber aber auch eher übersichtlich.

    Hast du gegen Übersichtlichkeit etwas einzuwenden?

    #255995

    Zur Zeit ist es ja wohl der messerstechende Nazi, der auf der Ziegelwiese entkommen ist. Mußte nur mal Meldungen sortieren, @farbi. Und nicht nur Putins Propagandafernsehn konsumieren.

    Warst du persönlich dabei oder ist es bereits erwiesen das es ein Nazi war?
    Oh Gott jetzt klinge ich schon wie Sagi 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von normalbürger.
    #255998

    Anonym

    Hast du gegen Übersichtlichkeit etwas einzuwenden?

    Natürlich nicht. Wie war das mit dem Splitter im Auge und dem Balken? 🙂

    #256005

    Ronny, willst du jetzt auch leere Sprechblasen produzieren?

    #256015

    Anonym

    Nein, ihr habt das im Griff. 🙂

    Aber dazulernen möchte ich. Wenn ich allerdings als Antwort nur leere Sprechblasen bekomme, wird das leider nichts…

    #256016

    Warst du persönlich dabei oder ist es bereits erwiesen das es ein Nazi war

    Die Polizei geht davon aus.

    #256026

    Warst du persönlich dabei oder ist es bereits erwiesen das es ein Nazi war

    Die Polizei geht davon aus.

    Das ist mir klar….nur heißt das ja nicht das es auch einer war.
    Wo ist eigentlich Sagi?

    #256027

    Der ist doch da.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.