Startseite Foren Halle (Saale) Politiker vermarkten sich

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #421865

    Für ca. 2500 Euro kann man derzeit mit Bundeskanzler Olaf Scholz an einem Spargelessen teilnehmen. Die Nettoeinnahmen sollen ca. 300 000 Euro für den Seeheimerkreis der SPD betragen. So machen sie es aber alle. Steinbrück hat für einen Vortrag bei den Bochumer Stadtwerken 25 000 Euro bekommen und Genscher bei der Einweihung eines sanierten Gebäudes in der Freiimfelder Str. in Halle 20 000. Das Geld geht dann meist an Parteistiftungen.
    Es ist nicht verboten, sollte aber eigentlich nicht sein.

    #421866

    Spargel ist aber teuer geworden.

    #421868

    Es kommt eben darauf an mit wem man den Spargel isst, mit Claudia Roth wäre er sicher billiger.

    #421872

    Was kostet denn eine Stange mit Dir und Elfriede?

    #421882

    Elfriedes Preise kenne ich nicht, aber ein Wohltätigkeitsessen wäre schön, ich kaufe gerade Lebensmittel für die Tafel, sagen wir mal, jeder bringt 10 Tüten a 1kg Weizemmehl der Sorte 405 mit. Vielleicht macht noch jemand mit wie beim Spargelessen mit Olaf Scholz.

    #421901

    Mit dem 405er kannste noch nicht mal mehr richtig backen. Kauf lieber 550er…

    #421915

    Elfriedes Preise kenne ich nicht, aber ein Wohltätigkeitsessen wäre schön, ich kaufe gerade Lebensmittel für die Tafel, sagen wir mal, jeder bringt 10 Tüten a 1kg Weizemmehl der Sorte 405 mit. Vielleicht macht noch jemand mit wie beim Spargelessen mit Olaf Scholz.

    Hast Du mal an Crowdfunding gedacht? Natürlich nur in Ergänzung zum Spargelessen.

    Mit gemeinnützigen Verein ziemlich günstig:
    https://www.betterplace.org/de

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.