Startseite Foren Bunte Ecke Pkw-Maut: Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #121681

    Die behaupteten Einnahmen sind doch nur ein Vorwand, um endlich den kompletten Verkehr zu erfassen und ggf. auch zur „Terrorabwehr“ zu verwenden.

    #121682

    Geraldo, nimm deine Tabletten! Ganz Europa erhebt Maut, nur Deutschland nicht, und dein ostdeutsches Kleinhirn sieht schon wieder nur Verschwörungstheorien.

    #121738

    Friss Scheiße! Tausend Fliegen können nicht irren.

    #121778

    Solange der Aluhut keine Löcher hat ist alles Sicher… Dir ist schon bewusst, das die Technik eh schon im betrieb ist? Und wozu das Auto erfassen, wenn ein Handy viel effektiver ist?

    #121788

    Die Einnahmen dieser Maut reichen nicht mal für den Berliner Flughafen, echt dumm
    brint gelaufen.
    Der Berg greißte und gebar eine Maus.

    #121792

    Unsinnig finde ich, die PKW zu belasten und gleichzeitig die LKW-Maut zu senken.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    #142470

    für Busse soll es keine Maut geben.

    #142606

    Es spielt doch gar keine Rolle, ob sich die Maut bei ihrer Einführung rechnet.
    Entscheidend ist, dass jedes Jahr an der Preisschraube gedreht werden kann. Das wird aber erst später verraten, wenn das System längst etabliert und „nicht mehr wegzudenken“ ist. Im Moment geht es nur darum, die Maut so zu verkaufen, dass möglichst wenig politischer Schaden angerichtet wird.

    #153427

    Anonym

    Wer hat eine Katze in den Sack gesperrt? Maut interessiert mich die Bohne!!!
    Miez, was hamm die mit Dir gemacht??? Statt deines kläglichen „Mau“ haben sie deiner Lautäußerung nich ein „t“ angehängt! Das ist quasi Urkundenfälschung, denn schreiben kannsr du ja nicht. Das sind alles schreckliche Leute hier, die Dich in einen Sack gesoerrt haben. Komm her, mein Kleines… so,…so…!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.