Startseite Foren Bunte Ecke Petition für Tempo 30

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34509

    Aus immer wieder gegebenem Anlass, hier mal eine aktuelle Petition, die auch von TeilAuto unterstützt wird: http://de.30kmh.eu/

    Ich bitte um rege Teilnahme (und gern auch Diskussion).

    #34561

    Anonym

    tempo 30 finde ich ziemlich dämmlich – ich ertappe mich auf der regensburger straße häufig beim rumspielen am radio, telefon oder bin andersweitig abgelenkt und geistig abwesend. da man so langsam vor sich hin schleicht, lässt die konzentration automatisch nach.
    obwohl, beim derzeitigen zustand der regensburger straße besteht die gefahr nicht mehr, da darf man ja zur zeit slalom fahren…

    #34583

    @Psychofred Wenn dich langsamfahren zu sehr ablenkt, dann solltest du dein Fahrerlaubnis abgeben. Dann bist du nämlich nicht fahrtauglich. Sorry, aber selten so ein dämliches „Argument“ gelesen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.